Counter-Strike:GO mit 14?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Csgo macht nicht gewalttätig es fördert Reaktionszeit und teamgeist. Das Töten ist eher Nebensache. (Macht gewalttätig xD ich hab grade Lachen müssen da ich 15 bin und meine sogar die Meisterschaften schauten und immer wieder sagen das es nicht realistisch genug ist um aus mir einen Terroristen zu machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Mutter es dir nicht erlaubt kannst du dagegen wohl nichts machen außer es heimlich zu spielen oder sie versuchen weiter zu überreden.

Ich spiele jetzt auch schon seit 5-6 Jahren Shooter (Bin jetzt 19) und mir geht es gut :D (Was ein Wunder)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGeTReKtx
08.08.2016, 09:40

Kann dir CS übrigens nur empfehlen macht wirklich Bock.

0
Kommentar von ItzLinkPvP
08.08.2016, 10:29

Ich spiel es schon heimlich :D Silber Elite Master.Will sie nur nicht so ,,anlügen".

0
Kommentar von xGeTReKtx
08.08.2016, 12:16

Na dann haste ja noch einige ranks vor dir :)

0

Sag ihr, sie soll sich mit der Thematik auswinandersetzen und nicht nur die eine Seite der medaille sehen! Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass "Ballerspiele" u.a. die hand-augen-koordination, reaktionsgeschwindigkeit oder auch die Teamfähigkeit steigern! Falls du es nicht schaffst, spiel es heimlich. Hab ich damals auch gemacht und geschadet hats mir sicherlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzLinkPvP
08.08.2016, 10:39

Tu ich schon seit 110 Stunden.Geht darum sie nicht weiter anzulügen und einfach mal eines Besseres zu belehren.Sehen einige vielleicht als unnötig an aber naja. :/

0
Kommentar von Deivil
08.08.2016, 10:40

meine mutter war auch uneinsichtig und stur. mir wars irgendwann egal, sie zu belügen. Seit ich 17 bin oder so wars ihr dann endlich egal!

0

FSK ist nur eine Empfehlung und zahlreiche meiner Freunde haben damals GTA Chinatown Wars gespielt (ab 18 am Nintendo). Damals waren wir vielleicht 9 oder 10 Jahre alt. Meine Eltern konnte ich sogar dazu überreden es mir zu kaufen aber der lokale GameStop hatte es nicht. Deshalb hab ich GTA:SA bekommen. Mit 4-5 Jahren habe ich den Roten Baron für den PC bekommen und darin ging es auch um Krieg bzw. man musste Sachen zerbomben und anderes zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakufreak5000
08.08.2016, 09:59

Es handelt dich hier aber um USK und ist somit Pflicht und keine Empfehlung

0
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
08.08.2016, 10:27

dabei geht es nur um den kauf xD Der Laden darf dir es nicht unter dem Alter verkaufen

0

Das ist völliger Quatsch. Man
wird höchstens vielleicht gewalttätig, wenn man ausrastet, weil man verkackt oder schlecht ist.
Außerdem hat CSGO mit Strategie nur entfernt etwas zu tun, da man seine Spielzüge nicht planen kann und einem auch keine Zeit zum Nachdenken bleibt. Es kommt eher auf Reaktionsvermögen und Fingerfertigkeit an

Wenn deine mutter das nicht gutheisst, spiel' etwas harmloseres, z.B. Battleborn, Overwatch oder TF2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklaslel
08.08.2016, 11:49

es ist ein Team basierender Taktik shooter was denn sonst? o:

0
Kommentar von Pr3d4t0rx
08.08.2016, 12:11

Strategie ist ein wichtiger Teil in Counter Strike! Du kannst in der Kaufzeit mit deinen Freunden die Taktik besprechen. Wir haben also immer genug Zeit.

0
Kommentar von atrialbyfire
08.08.2016, 16:08

Ach wirklich? Während des wirklichen Gameplays sehe ich aber nur entfernte Anflüge eines Strategiespieles. Und CS besteht ja nicht nur aus Competetive und Bombe legen/diffusen.
Soetwas wie Surpreme Commander, Starcraft oder Age of Empires ist es sicherlich nicht. Und das verstehe ich unter Strategiespielen

0

Die FSK ist nicht nur eine Empfehlung, das ist das alter, was man laut Gesetz haben muss, um das jeweilige Spiel legal erwerben und spielen zu dürfen. Wenn deine Erziehungsberechtigten es dir nicht erlauben, dann ist halt etwas Überredungskunst nötig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zusarkastisch
08.08.2016, 09:40

guy, shut up...halt your mauf bonneclix

0
Kommentar von 22082000
08.08.2016, 11:33

GAI warum stilst du Mai prodschäkts on jutub?

0

Das Spiel ist mit USK (nicht FSK) 16 versehen und dies ist verpflichtend, da spielt Reife leider keine Rolle. Und wenn deine Mutter es dir nicht erlaubt, dann kannst du nichts dagegen tun (kannst natürlich trotzdem versuchen heimlich zu spielen -> empfehle ich dir aber nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit deiner Mutter darüber reden und mit der Thematik auseinander setzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat warscheinlich nur in den Medien gehört, dass der Täter im Amokläufer in München auch CS:GO ( " Killerspiele " ) und darum den Attentat gemacht hat. Das ist aber natürlich totaler Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzLinkPvP
08.08.2016, 09:32

Das ist mir Klar.Sie hat als sie das erfahren hat auch gesagt:,,Siehst du was da mit dir passiert"Ich habe nur geantwortet:,,Der hat auch Brot gegessen.Ab morgen gibts kein Brot mehr! Und sie hat nur gelacht....

0

meine Mutter hatte immer etwas gegen call of duty, aber bei GTA oder Rainbow Six hat sie nicht gemeckert...weil man bei Rainbow six ja nur Terroristen tötet :D aber ich hatte dann mit 13 doch ein Call of Duty und es wurde nicht gemeckert, sie hat nur ab und an geschaut das wars, einziger aufreger war mal der zombiemodus von BO1 im Uncut Modus, wegen den hakenkreuzen und das man Gliedmaßen abschießen konnte, aber das hat sich auch schnell gelegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?