Sind Paysafe Cards ab 18 oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein,ab zwölf. Es kann jedoch sein,das du bei grösseren beträgen etwas warten musst. Meist gegen die automaten alle 5 minuten 25€ aus,das wurde limitiert wegen überfällen etc. musste halt kurz warten

Ich glaube nicht. Im Laden kann die doch jeder kaufen, oder liege ich da total Falsch.

nein sind sie nicht aber man muss glaub ich 12 oder 13 sein :)