PaySafe-Card - Nummer herausfinden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den kassenzettel noch? Einzige möglichkeit...

P4ULIN4TOR
Fragesteller

Ne auch weg :P

Versuche irgendetwas zu kaufen. Mit etwas Glück hat sich dein Browser die Zeichengruppen für die Autovervollständigung gemerkt, dann musst du nur in das Eingabefeld klicken und sie abschreiben.

Erscheint dabei aber nichts, heißt es: Weg ist weg.

P4ULIN4TOR
Fragesteller

Hab schon ausprobiert :)

oh-ha,ich denke mal nicht,das der käufer deine paysafecard-nummer nie gesehen hat und du ohne paysafecard nicht beweisen kannst,das dir ein gewisser key gehört.

im müleimer suchen?

P4ULIN4TOR
Fragesteller

Mülleimer geleert und Tonne auch schon :D

Den Support der Seite, wo ich bf3 gekauft hab schreib ich grad an.