Couch oder ähnliches, was sehr leicht zu transportieren ist?

3 Antworten

Ich halte nichts von den aufblasbaren Sesseln oder einer billigen Klappcouch.

Brauchbar Mobiles findest du unter Gartenstuhl Zweisitzer oder im Campingbedarf.

Eine besonders leichte, mobile, faltbare und relativ robuste Couch (bis 160kg) findest du im Campingbereich wie z.B.:

https://www.campz.de/campz-aluminium-faltstuhl-double-M774077.html?vgid=G1071317#cgid=19553

Das kannst du noch mit kleinen Kissen oder Polsterauflagen aufhübschen:

  • Sitzfläche in cm (B x L): 80 x 40
  • maximale Tragkraft: 160 kg
  • Aufbaumaß in cm (L x B x H): 111 x 62 x 72
  • Packmaß in cm (L x B x H): 100 x 72 x 9
  • Gewicht (ca.): 5.63 kg

Bequemsind dann andere Polstermöbel!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Notsayinbquz971
Fragesteller

Sieht interessant aus, leider etwas teuer. Aber danke

Josie258  17.02.2023, 16:34
@Notsayinbquz971

Vielleicht findest du in Ebay u.ä. was gebrauchtes, ähnliches - ansonsten gibt es noch die aufblasbaren Sofas - ich glaube, die sind billiger! Gib´s auch bei Amazon.

Ein Gästebett eventuell. Bei Amazon findest du sicher verschiedene Arten. Zusätzlich mehrere Kissen.