Cosplay Linsen - Riesendummheit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo cosplay

Der Heilungsprozess ist abhängig vom Grad der Schädigung. Bitte vertraue deinem Augenarzt. Gute Besserung.

linsentante  15.11.2014, 17:48

Herzlichen Dank für die Auszeichnung

Teme301196Baka  24.12.2014, 18:54
@linsentante

sry wegen eben, das war ein Missverständnis.

Ich würde in dieser Aussage tatsächlich mal dem Augenarzt vertrauen, der dies auch diagnostiziert hat. In der Zukunft dann lieber die Finger von solchen Linsen lassen. Ich trage selbst Kontaktlinsen (angepasst vom Optiker) und sagen wir mal so....es wird schon einen Grund geben, warum diese angepasst werden und der Sitz überprüft wird. Auch wenn solche Linsen in den meisten Fällen gut gehen, ist das eben nicht überall der Fall.

Teilweise gibt es auch farbige Linsen beim Optiker zu kaufen, die sind dann zwar nicht unbedingt ultraspecial, aber du kannst dich dort wenigstens beraten lassen. Vom Linsenkauf im Internet halte ich übrigens auch nach 10 Jahren mit Kontaktlinsen weiterhin nicht viel.

hallo cosplay .... du bist nicht alleine

täglich werden hier fragen nach diesen produkten gestellt

leider sind sie in deutschland immer noch frei erhältlich obwohl sie eindeutig für viele schäden verantwortlich sind