Corsair hs 70?

2 Antworten

Hast du schonmal versucht, diese in den paaring-modus zu bringen ? Meist erfolgt die paaring-schaltung, wenn du den anschalter länger gedrückt hältst, also nicht bis diese angehen, sondern direkt zum paaring modus übergehen.

Anders gesagt länger gedrückt halten, vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarefreak
BlueEyez01
Fragesteller

leider hat das nix gebracht

.. trotzdem danke

Das hat kein Bluetooth, sondern nen eigenen Funkstandard. Ist auch besser für's Gaming, da Bluetooth ordentlich Latenz hat. Kannst du also nicht mit deinem Handy verbinden.

BlueEyez01
Fragesteller

aber bei amazon steht compatible with every android device