Selbst hören beim Corsair HS70 Pro Wireless unter Windows 11, was kann ich tun?

2 Antworten

das liegt am Mikrofon, schalt das wenn möglich auf deinem Headsed ab. Falls du dies nicht kannst versuch es weiter weg von deinem Mund zu halten.
Bei Headsets generell hört man sich wenn der Sound zu laut wird selber da es schwer ist Mikrofon und Kopfhörer perfekt zu trennen.

Falls du es bei deinem Headset nicht hinbekommst dich zu muten oder es auch nichts hilf rate ich zu einem anderen Headset.

MisteryH
Fragesteller

Ich höre mich erneut. Meine Stimme wird dann im Headset erneut abgespielt, sowie mich die anderen hören. Das liegt nicht am Headset sondern an irgendeiner Einstellung, trotzdem danke.

Geh mal in deinen sound Einstellungen auf das Mikro und schalte da in dem Eigenschaften den Kopfhörer Stumm

MisteryH
Fragesteller

Das funktioniert leider nicht, höre mich immernoch selbst.