Corona Hilfe zurückzahlen Widerspruch?

2 Antworten

Du sagst ja nicht, warum du die Hilfe zurückzahlen sollst. Falsche Angaben gemacht? Die Hilfe zweckentfremdet (z.B. für Lebensunterhalt) oder trotz Corona gute Gewinne gemacht?

Lege erst einmal vorsorglich Widerspruch ohne Begründung ein, um die Frist zu wahren. Dann lass dich bei deiner Kammer oder Anwalt beraten.

Eine Muster-Vorlage gibt es da glaub ich nicht. Mach nen Termin beim Anwalt, der soll den Bescheid erstmal prüfen. Und mach das am besten gleich morgen, die Frist ist sicher kurz.