Muster für Mitgliedschaftskündigung (Fußball)?

1 Antwort

Kündigungsschreiben-Vorlage:

Max Mustermann                                                                            Musterstraße 112345                                                                         Musterstadt

Verein                                                                                                        Vorstand                                                                                                  Anschrift                                                                                                         PLZ Ort 

Musterstadt, tt.mm.jjjj             Kündigung meiner Mitgliedschaft                                                   Mitgliedsname:                                                                         Mitgliedsnummer:                                                                            

Sehr geehrte(r) Frau / Herr (Vorstand),                                                            hiermit kündige ich fristgemäß laut Satzung meine Mitgliedschaft in Ihrem Fußballverein (Name) zum tt.mm.jjjj.

Ggf. Grund der Kündigung

Mit Inkrafttreten der Kündigung erlischt auch die Ihnen erteilte Einzugsermächtigung für mein Konto (Nummer, BLZ, Name der Bank). 

Ich bitte Sie höflichst, mir eine Bestätigung über die Wirksamkeit der Kündigung zu senden.

Ich wünsche dem Verein auch künftig alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

(Unterschrift Max Mustermann)

ok, das mit den Absätzen hat nicht ganz so gut geklappt, aber das kriegst du auch so schon hin :D

0

Fußballverein kündigen..(wie genau)

Kündigung meiner Mitgliedschaft Mitgliedsnummer: 85-00153

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit kündige ich die Mitgliedschaft meines Sohnes ****** zum nächstmöglichen Zeitpunkt und melde ihn mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb ab. Gleichzeitig widerrufe ich hiermit die Ihnen erteilte Einzugermächtigung für das Konto (*********************************)

...zur Frage

Kündigung der Mitgliedschaft vor Beginn

Hallo liebe GF-Gemeinde,

habe vor kurzen ein Mitgliedschaftsvertrag mit einem Sportstudio abgeschlossen. Ein Sonderkuendigungsrecht ist nicht vereinbart. Die Laufzeit betraegt 12 Monate. Vertragsbeginn ist der 1.5.2015. Es wurde ein mtl. Betrag von 45 Euro im Vertrag vereinbart. Allerdings wurde mir am Tag der offenen Tuer eine Preisliste ausgehaendigt, worauf ein mtl. Beitrag von 40 Euro vorgesehen ist. Mehrmalige Versuche die Sache zu klaeren scheiterten. Meist werden Emails und Anrufe ignoriert. Ist der Vertrag denn nun gueltig? Gibt es eine Moeglichkeit bei diesen Sachverhalt aus den Vertrag rauszukommen?

...zur Frage

Kündigung bei einem Verein

Hi, ich möchte mich bei meinem aktuellen Fußballverein abmelden. Und zwar ist dabei meine Frage was außer "Kündigung der Mitgliedschaft" da noch rein muss. Ich weiß, es gibt zahlreiche Vorlagen, aber ich meine etwas bestimmtes: Mein Trainer meinte irgendetwas mit "Spiel....", so in der Art,dass ich ab sofort nicht mehr spielberechtigt bin.

Fällt jemanden von euch dazu etwas ein? Möchte nicht das es da irgendwelche Probleme gibt Und für alle die mir jetzt mit der Weisheit kommen "frag doch dein Trainer nochmal", dieser ist für 10 Tage im Urlaub und ist dort nicht erreichbar :(

Wäre euch Dankbar!

...zur Frage

Wie schreibt man am besten eine Kündigung für eine Wohnung?

Hallo, habt Ihr vielleicht eine Vorlage ?

Vielen Dank schon mal

Gruß Nohaa

...zur Frage

Kündigung meiner KFZ-Versicherung - Vorlage, Vordruck oder Muster?

Hallo, ich möchte gerne meine Autoversicherung kündigen und suche hierfür einen Vordruck, bzw eine Vorlage. Generell interssiert mich auch, zu wann man generell seine KFZ-Versicherung kündigen kann?!

kann mir jemand helfen, wo ich solche Vorlagen (vielleicht auch für andere Versicherungen) im Internet finde???

Dank im vorraus!

...zur Frage

Fußball Verein Abmeldung, "Angst" for Kündigung Abgabe?

Hallo ,
Morgen werde ich meinem Trainer meine Kündigung geben da ich mit dem Fußball spielen aufhöre. Irgendwie bin ich total aufgeregt und habe sogar ein bisschen Schiss dort hinzugehen. Auf der anderen Seite denke ich das es eigentlich garnicht schlimm ist und ich ihn danach eh nie wieder sehen werde. Wie soll ich da vorgehend ?
Vielen Dank und Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?