Cornflakes zum zunehmen?

2 Antworten

Geht so. Müsli ist schon n Knaller, aber wegen der ganzen Fruchtzucker im Obst und Du solltest immer ordentlich HAFERFLOCKEN und NÜSSE jeder Art beimischen. Zum Zunehmen und Stoffwechselanregen.

Dann immer noch sonst bei Warmen Mahlzeiten Kartoffeln oder Nudeln ballern.

Das läuft.

BpunktAnanas  07.10.2013, 20:06

Ach und zum Muskelaufbau ist Eiweiß unabdingbar und vorhanden in Quark, den man auch ganz gut zu Müsli gebrauchen kann... ;-)

Das stimmt schon mit den Cornflakes, aber das bedeutet jetzt nicht, dass Du die ganze Packung innerhalb von zwei Tagen leeren solltest. Cornflakes sind einfach nur Kohlenhydrate und die kannst Du auch in Form von Nudeln, Brot und Reis zu Dir nehmen :)