Cornflakes am Abend essen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Überhaupt nicht. Essen kennt keine Zeit 91%
Komisch. In was für einer Welt leben wir? 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cornflakes als Schnitzelpanade passt abends.

Überhaupt nicht. Essen kennt keine Zeit

Kannst die doch essen, wann Du möchtest!

Lebensmittel haben ein Ablaufdatum, aber keine Uhrzeiten, die vorschreiben wann Du die zu essen hast!

Wenn Du am Wochenende Party gemacht und durchgefeiert hast, dann magst Du auch nach dem Schlafen einen Kaffee und frühstücken. Und dann guckst Du auf die Uhr und denkst: "Mist! Schon 16 Uhr ... dann halt Tee und Kuchen!". ^^+gg

Ich persönlich mag das nicht ich finde zum Abend schmeckt Herzhaft besser aber muss jeder selber wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung