Cornflakes - gesundes Frühstück?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollkornhaferflocken und Weizenkeime mit Naturjoghurt. Das ganze mit Obst vermischen (z. B. Tiefkühlhimbeeren) und ggf. eine Banane reinschneiden. Die Weizenkeime geben bereits eine gewisse süßliche Note. Durch eine reife Banane wird das Ganze noch süßer. Es ist allerdings nicht besonders süß. Aber statt der Himbeeren könntest du z. B. auch gezuckerte Dosenpfirsiche verwenden. Ist schnell zubereitet, schmeckt gut (auch ohne Banane), ist bekömmlich und hält lange vor. Aber nicht zu wenig Joghurt im Verhältnis zu den Haferflocken/Weizenkeimen, da sonst zu trocken.

Mein Frühstück wäre vielleicht was für dich,frische Ananas in Stücke schneiden,dazu entweder noch Mango oder Orangen oder oder oder dazu dann Magerquark mit Leinsamen und paar Haferflocken!lecker und schön saftig dank der Ananas

Vollkornmüsli (ohne alles) mit Joghurt/ Milch. Kannst auch noch einen Apfel/ Banane mit reinschnippeln, oder auch noch Nüsse (Mandeln, Haselnüsse). Das ist gesund und hält auf jeden Fall lange satt und mit den Früchten hast du was Süßes. Ess ich immer morgens.

Was esst Ihr morgens zum Frühstück?

Hallo Was esst Ihr eigentlich morgens zum Frühstück? Also was esst Ihr generell? Ziemlich Regelmäßig.

Was ist Gesund?

Abstimmung!

...zur Frage

Reichen Cornflakes zum Frühstück?

Hey, morgens vor der Schule habe ich oft wenig Zeit und esse nur eine Schale Cornflakes.. Reicht das oder stuft man es als völlig ungesund ein?

Im Biologieunterricht haben wir irgendwann mal gelernt man müsse morgens Obst, Brot, Milch, Butter, Käse und irgendwie alles auf einmal zu sich nehmen um gesund zu leben. Ist das wirklich so wichtig?

...zur Frage

Wie großes Geschäft vergrößern?

Seit Jahren frage ich mich, wie ich morgens noch ausgiebiger und effizienter den Darm entleeren kann. Nun will ich diese Frage endlich mal öffentlich klären. Was ich schon mache:

  1. Eine riesige Malzeit 12h vorher essen
  2. mit viel scharfem Chili.
  3. Ich trinke 1-2 Tassen Kaffee morgens
  4. und rauche dann E-Zigarette.
  5. esse natürlich kurz vorher noch ein Brot zum Frühstück.
  6. Bewege mich auch etwas vorher.

Aber immer habe noch das Gefühl "es reicht nicht!". Und dann manchmal kommt doch noch ein bisschen. Das riecht dann auch ganz anderst.

Was kann man noch machen?

Bitte keine doofen Antworten wie "Abführmittel", ausser dann wenn man davon wirklich nur morgens die 5 Minuten muss und es nicht die Verdauung stoert. Es soll schon gesund sein und jeden Tag was bringen.

...zur Frage

Was ist morgens zum Frühstück gesünder. ..?

..... kelloggs mit Milch oder halt normales Brot mit Marmelade ?

Was soll man eher essen

...zur Frage

cornflakes - vollkorn cornflakes? :-)

Hii :) Ich bin draufgekommen dass brot zum Frühstück nicht gerade gesund ist da es viele Kohlenhydrate hat und jetzt wollte ich mal auf müsli umsteigen - soya milch mit einer halben banane und vollkorn cornflakes (ich bin veganer). Ich wollte fragen ob jemand weiß welche cornflakes (bzw müsli) gesund ist sodass ich jeden tag eine schale davon essen kann.?

Um ein bisschen abwechslung reinzubringen habe ich beschlossen nur unter der Woche müsli zum frühstück zu essen und am Wochenende dann brot :-) Vielen dank für eure antworten lg nikkiita :-*

...zur Frage

Gesundes “Fertigessen” im Supermarkt?

Hallo,

Morgens habe ich leider nie mehr Zeit
etwas für die Schule zuschmieren außer ein schnelles Nutella Brot.Viel lieber gehe ich schnell zum Lidl vor meiner Schule und kaufe mir da was,aber was genau ist in denn “to go” Regalen gesund oder wie kann ich mir da schnell ein Gesunden Frühstück erstellen?

Zuhause gibt es meist nicht wirklich geeignete,gesunde Lebensmittel zum Frühstück die ich am Abend davor richten könnte.
Was kauft ihr gerne als Snack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?