Copd ist das schlimm?

3 Antworten

Copd hat wenn ich mich genau entsinne 4 Vorstufen?

Dieses wünscht man aber keinem. Asthma (Bronchial Asthma) ist schon ein Päckchen zu tragen. Aber Copd kannst gut und gerne noch eins drauf legen.

Wenn die Diagnose hast dann höre bitte mit dem Rauchen auf. Sonst bedeutet es Tod auf Raten.

Ist etwas anderes, aber ehr im Alter und in 90% bei Rauchern.

Sari1723
Fragesteller

Ah ok, das heißt ist wahrscheinlicher das einfach Asthma schlimmer ist und ich richtige Medikamente brauche

Copd ist bei Nichtrauchern und jüngere eher selten...