Sehr viel Ohrenschmalz?

4 Antworten

Ohren mal waschen!

Mach ich doch so oft 😔

@mooneybooy

Wenn du dir da zu viel Ohrenschmalz raus holst, ist das übrigens schädlich. Denn das Ohr braucht einen gewissen Teil an Ohrenschmalz

Du solltest nur vorne mit einem Wattestäbchen den Ohrenschmalz weg machen, sonst rutscht es rein und beeinträchtigt deine Hörkraft.

Am besten besprichst  du das mal mit deinem Arzt, oder HNO-Arzt, sie können dir auch die Ohren durch pusten, dann hast du eine Weile Ruhe,

LG Pummelweib :-)

Dann geh mal schön zum HNO Arzt.

Guten Tag,
Leider bekommen wir in letzter Zeit vermehrt Anschreiben zum Thema Hygiene.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen das es nicht unsere Aufgabe ist Ihren Ohrenschmalz aus ihrem Ohr zu Pullen.
Bitte wenden Sie sich an den örtlichen Arzt.
Mit freundlichen Grüßen!

Ihr Kundendienst