Coopertest Attest verweigert!

3 Antworten

Geh zu einem anderen Arzt ;) irgendeiner wird dir schon ein Attest geben, wobei ich an deiner Stelle auch einfach mein bestes probieren würde und wenn's nicht mehr geht kannst du ja einfach langsamer machen.

Lauf gefälligt!

Dein Arzt ist nicht für deine Sportnote zuständig, und ein Attest bessert deine Note auch nicht. Man kann sich auch anstellen...

Und was machst du immer, wenn ihr das im Sportunterricht übt?
Hast du dich mal untersuchen lassen, warum das nach solch einer Anstrengung
passiert?

Es ist verständlich, dass dein Arzt dich nicht einfach wegen Behauptungen
krankschreibt bzw. ärztlich anordnet, dass du das nicht machen kannst.

Im Endeffekt läufst du entweder mit und das eben in einem angemessenen Tempo,
sodass du dich nicht verausgabst, nimmst gar nicht teil oder bist "krank".

14

Wir üben da nicht drauf... Meistens kommen wir dann einfach in die Halle und mein Lehrer schreit: "so jetzt mach ma n coopertest." Ich renne den Test ja, aber ich hab inzwischen da schon richtig angst vor und für die anderen Schüler ist das natürlich auch wieder ein gefundenes Fressen um auf mir rumzuhacken.

0
44
@TerzKeks

Da solltest du aber mal mit dem Sportlehrer reden und ggf. auch mit dem Rektor.
Ohne Übung Noten machen ist nicht in Ordnung.

Wie gesagt, laufe dein Tempo und nicht schnell, schnell, schneller, nur damit
eine super Note rauskommt oder die anderen sich nicht das Maul zerreißen.

Die anderen solltest du reden lassen. Die werden sich nicht ändern.
Zieh dein Ding durch!

0

Arzt gibt mir kein Attest!

Ich bin seit 3 Tagen nicht in der Schule (hatte kopfschmerzen,übelkeit habe mich ständig übergeben, und stechen auf der rechten und linken brustseite). heute hatten wir eine englischarbeit geschrieben nach der schule bin ich dann mit einer freundin zum arzt gegangen,der wollte einen idk test machen wegen dem stechen. Ich habe mich geweigert, weil ich mich obenrum nicht nackt auf die liege liegen wollte. ich habe gefragt ob es nicht geht wenn ich den bh anbehalte, dies wurde abgelehnt ich müsste mich ja obenrum komplett ausziehen. Ich hab's verweigert weil ich mit meinen 14 jahren mich einfach nicht ausziehen wollte, es war zwar nur eine Frau aber trotzdem. Sie teilte es dem Arzt mit der verweigerte es mir ein Attest auszustellen. ich bekomme morgen eine 6 kann ich dagegen nix machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?