Coole Spiele aus dem Xbox Game Pass Ultimate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Story spiele die man unbedingt Mal ausprobieren sollte wenn man Game Pass Ultimate hat sind auch eine Empfehlung von mir:

  • A Plaque Tale Requiem, davon gibt es noch den ersten Teil A Plaque Tale Innocence der leider nicht mehr ihm Game Pass ist.
  • As Dusk Falls
  • Atomic Heart
  • Bramble The Mountain King
  • Dishonored Reihe
  • Fallout 4
  • Gears of War Reihe
  • Halo Reihe
  • Ni No Kuni Reihe
  • Prey
  • Quantum Break
  • Skyrim
  • Wolfenstein Reihe
  • Im Game Pass Ultimate sind außerdem noch diese spiele mit enthalten Story spiele:
  • A Way Out und It Takes Two muss man zu zweit spielen
  • Dragon Age Reihe
  • Mass Effect Legendary Edition mit allen 3 Spiele, mit alle dlcs und eine richtig gute Story, die Richtung was du suchst ist hier genau richtig.
  • Mass Effect Andromeda
  • Star Wars Jedi Fallen Order

Dieses Mal hast du nicht krass geschrieben, sondern coole spiele, das hier sind meine Empfehlungen, habe diese selbst alle schon gespielt oder angefangen, wenn du immer hier in Gutefrage schreibst was du spielen sollst, ich würde einfach aus der Liste ein paar spiele downloaden und ausprobieren, vielleicht machst du diese auch dann durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Deathloop fand ich sehr spaßig und Innovativ

Die Metro Reihe sollte es glaube ich auch dort geben. Gehört mit zu meinen Lieblingsspielen. Die Atmo in den Spielen ist unglaublich