Coole Spiele auf Steam?

8 Antworten

Kommt immer drauf an was Du magst. Du kannst für praktisch jedes Spiel sogenannte "Playthroughs" auf Youtube angucken. So kann man vor dem Kauf am besten sehen ob das was für einen selber ist.

Und wenn Du Deine alten Spiele auf eine aufregend neue Art spielen willst, dann schau mal hier:

https://www.youtube.com/c/LetsGameItOut

vielleicht ist da das ein oder andere Spiel Deiner Sammlung dabei :D

Woher ich das weiß:Hobby
YeetMaster69
Fragesteller

Liebe den Typen schaue alle seine Videos.

Die spiele dich ich cool finde sind Fallout 4 / Fallout 76 (Online game) oder auch Counter-Strike:global Offensive , Unturned jedenfalls wenn du ein spiel billiger haben willst geh auf Instant gaming nimm am bestens Paysafecard.

YeetMaster69
Fragesteller

Am Geld lieht es nicht meine Steam Bibliothek ist auch gefüllt mit ca. 80 Spielen aber ich weiss einfach nicht mehr was spielen. CS GO habe ich 2k Stunden aber schon lange nicht mehr gespielt. Schau da wieder mal rein danke.

Solo spiele:

God of war

Elden ring

Assassins creed odyssey

YeetMaster69
Fragesteller

Elden Ring habe ich bereits. Danke.

Crusader Kings 3 find ich ziemlich cool, da gibt es auch viele Gameplays auf Youtube, kannst ja mal reingucken :)