Converse Schuhe einlaufen Tipps?

...... - (Schmerzen, Schuhe, Sport und Fitness)

3 Antworten

Hi,

du kannst sie erstmal ab und an zu hause tragen. da du da nicht viel läufst, kannst du dir auch nichts aufscheuern. Aber durch die Körperwärme wird das material weicher und passt sich deinem Fuss an. Das mache ich auch öfters so, und hat bis jetzt immer super funktioniert.

LG

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hi,

pflastere dir am besten die kaputten Fersen vorher ab, damit es nicht schlimmer wird.

Zur Sicherheit noch Pflaster einstecken und gut ist. Zähne zusammenbeißen und durch^^

Welche Schuhe für Herbst/Frühjahr? Chucks

Welche Arten von Chuck sollte ich für den Herbst und das Frühjahr nehmen? Ich habe mir überlegt erstmals High Chucks zu kaufen. Warum sollte ich Leder nehmen und warum Stoff?? Begründung bitte.

LG

...zur Frage

Schuhe einlaufen ohne schmerzen?

Habe mir neue Schuhe geholt, und bekanntlich muss man manche Schuhe einlaufen, jedoch möchte ich das nicht da das alles sonst blutig wird und man das sieht da das weiße Schuhe sind. Habt ihr Tipps um das zu vermeiden?

...zur Frage

(Gefakte) Converse Chucks weiten

Hallo :-) Ich habe mir gestern ein paar Schuhe gekauft (Converse Chucks, aber nicht die echten), die mir minimal zu klein sind (was ich erst später richtig bemerkt habe). Ich habe schon viele Möglichkeiten im Internet gefunden wie man Converse Chucks weitet, doch bevor ich diese anwenden möchte, würde ich gerne wissen, ob es auch mit den gefakten klappt? Das heißt, ob diese dann nicht kaputt gehen da das Material natürlich schlechter ist. Andere Tipps sind auch Willkommen :-) Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man immer noch die die alten converse chucks all stars kaufen statt den all stars 2?

ich bin ein fan der all stars von converse. im Juli brachte die Firma converse den all star 2 heraus. nun meine frage. kann man die erste generation des all stars noch immer kaufen AUF DAUER oder wird dieser aus den Sortiment genommen? mir gefällt die erste generation besser.

danke schonmal im Voraus für eure antworten

...zur Frage

Kann man Converse Schuhe zur Jugendweihe tragen?

Ich fühle mich mit Chucks einfach viel wohler als mit Ballerinas. Achso und ich ziehe ein Kleid an. LG

...zur Frage

Wie kann man Converse Chucks weiten?

Hallo =), ich habe mir vor einigen Tagen tiefe Converse Chucks gekauft und habe nun das Problem, dass ich überall Blasen an den Füßen habe :(. Im Laden war meine eigentliche Schuhgröße zu groß, und eine Nummer kleiner passte ganz gut, nur drücken sie beim Gehen doch sehr! Ich habe im Internet viel gelesen, wie man Schuhe weiten kann, z.B. heisses Wasser in die Schuhe giessen und sie ein paar Stunden mit dicken Socken tragen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das jetzt auch bei Chucks funktioniert und ob man sie dadurch nicht kaputt machen könnte :S. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Würde mich freuen =)! Liebe Grüße, roteschorle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?