Controller Windows 10 Treiberfehler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Controller benutzt du denn?

Was heisst denn "verschiedene Sachen gedownloadet"? Wenn du viele verschiedene Programme installierst, kann es unter umständen sein, dass es umso weniger funktioniert. Daher ist immer vorsicht geboten, was du installierst. ^^

Meinst du mit "Einstellungen" den Geräte-Manager? Oder wo genau wird der Treiberfehler angezeigt? Auch bereits neuste Treiber installiert?

Controller an einem anderen Rechner schon ausprobiert?^^

Fragen über Fragen :D

MissTy3000
Fragesteller

xbox 360 Controller für PC. Halt das von Windows und von Chip. Bei Einstellungen meine ich wo meine Geräte angezeigt werden. Nein xD ok alles beantwortet

Lloyd58  03.08.2020, 21:41
@MissTy3000

Du musst ein bisschen genauer werden xD. "Von Windows und Chip" ist ziemlich ungenau, weil beide Seiten viele Programme anbieten. Welche Programme (genaue Namen bitte) hast du den runtergeladen und installiert?

Hast du denn nun schon Gerätetreiber aktualisiert (Unter Gerätemanager) ?

Bevor es nicht mehr funktionierte, was genau hast du denn als letztes installiert (Meistens hat man irgendwelche Updates geladen, Programme installiert, irgendwelche Einstellungen geändert usw.). Die Antwort "Nichts" zählt nur, wenn es sich hierbei um einen Hardwareschaden geht :P.

MissTy3000
Fragesteller
@Lloyd58

Ok ich sollte es mal mit aktualisieren versuchen xD mein Vater hat gesagt er hilft mir morgen (bin erst 12 xD)