Conor Mcgregor Schultern?
Hey! Ich frage mich wie Conor mcgregor solche massiven Schultern hat?? Schon als er noch nicht so viel Masse aufgebaut hat konnte man immer sehen (wenn man drauf achtet) was Conor im Vergleich zu z.B. seiner Brust, oder anderen Kämpfern, für eine große Schulter hat.
Hier z.B. ein relativ aktuelles Bild aber trotzdem...diese Schultern sind einfach größer als seine Brust fast.
Hier ein Bild von damals wo er noch nicht so massiv war und man sieht wieder (wenn man drauf achtet) diese kranken Schultern. Trainiert er einfach viel Schultern oder wie?
6 Antworten
er hat die Genetik dafür also seine Knochen soweit ich weiß Schultergürtel sind sehr breit das macht so viel aus
Zum größten Teil genetische Veranlagung und natürlich hartes Training und gute Proteinreiche Ernährung.
Also "kranke" Schultern sind das ja nun nicht gerade! 🤷🏻♂️
Sind halt Schultern eines Boxers bzw Faustkämpfers, die bei diesem Sport besonderes belastet werden. 💁🏻♂️
Da muss ich absolut beipflichten. Finde auf den Bildern weder Schultern, Brust, Bizeps oder sonst etwas auffällig - von allem habe ich (ebenfalls ungestofft) mehr.
Da finde ich seine Statue im Streifen "Road House" nun schon deutlich auffallender.
Schultern sind Genetik. Aber er benutzt sie auch viel beim schlagen. Dennoch kann jemand mit schlechter Schultergenetik so viel trainieren wie möglich und wird nie so gute Schultern haben, wie jemand der gute Genetik hat. Es gibt richtige Lauchs, die aber richtig breite Schultern haben, aufgrund der Genetik.
Legt wohl einfach Wert auf seine Schultern im Training. Und klar , er ist Boxer. Da brauchste keine massive Brust, aber starke Schultern.