Congstar - SMS Flat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein Vertrags-Tarif oder ein Prepaid-Tarif. ich vermute Prepaid.

Sie einmal nach, wie hoch dein Guthaben ist. Es reicht vermutlich nicht mehr, um die SMS-Flat zu bezahlen..

Daher musst du derzeit jede SMS einzeln bezahlen.

Zwar ist dein SMS-Flat noch aktiv. Aber erst, wenn Guthaben auf dein Telefon geladen hast, wirst du sie wieder nutzen können.

Nichts anderes sagen die SMS von congstar.

PollyBlueEyes
Fragesteller

ich bezahle 10 € im Monat und kann dafür so viele SMS schreiben wie ich will. Mein Guthaben (das ich zum Telefonieren benutze) beträgt 6,88.

Ich verstehe nicht ganz wie du das meinst. Kannst du mal ein bisschen genauer für einen Idioten erklären? :)

danke schon mal

PollyBlueEyes
Fragesteller
@PollyBlueEyes

Ich denke ich hab verstanden. du meinst also ich sollte mein Handyguthaben einfach aufladen so das ich +10 € habe und dann funktioniert wieder alles?

die SMS-Option ist zwar aktiviert, kann aber nicht ausgeführt werden, weil das Guthaben nicht reicht.