Computerprobleme - Felder lassen sich mit Maus nicht mehr anklicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte das Problem auf dem Rechner im Büro vor ca 4 Wochen. Windows 10, lag da wohl an nem Update entweder von Windows oder vom Antivirenprogramm. Nach Updatesuche und INstalltion der Updates gings danach wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte ein ähnliches problem, kannst du nur die bestimmten programme nicht anklicken oder ganze gebiete nicht als währen sie "tot". Wenn das 2. der fall ist kann es daran liegen das ein programm geöffnet ist welches du nicht sehen kannst und im taskmanager schließen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maultierkoma
22.06.2016, 19:57

im tastmanager finde ich nichts es ist eher der 1 fall. Wie gesagt ich kann seiten bzw programme öffnen nur gewisse felder einfach nicht anklicken. 

0

Was möchtest Du wissen?