Unsichtbares Feld in der Mitte vom Desktop?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du Avira oder einen Asus mit kürzlicher Treiberaktualisierung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für die schnellen Antworten. :D Schönen Tag wünsche ich noch! Priesterlein deine "Hilfreichste Antwort" Auszeichnung bekommst du sobald ich herausgefunden habe wie ich sie verteilen kann xD :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDralle
22.05.2016, 14:50

Unter jeder Antwort ist ein Sternchen und daneben steht

Als hilfreichste Antwort auszeichnen

0

Dann solltest du priesterlein auch die "HA" geben.

(Ist nur als Anregung zu verstehen, nicht als Kritik)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du vielleicht einen Screenshot hochladen? Sagst ja selber, dass es schwer zu beschreiben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
22.05.2016, 14:08

Wie soll ein Screenshot einen nicht funktionierenden Mausklick zeigen?

2
Kommentar von dimmuborgir1
22.05.2016, 14:09

Hat sich erledigt dank "priesterlein's" Antwort

0

Problem ist bekannt. Um das Problem zu lösen bitte folgendes machen:

Bitte den Inhalt von folgendem Ordner löschen: 

C:\\ProgramData\\Avira\\Antivirus\\IPM\\

Sollte der Ordner Programm Data nicht sichtbar sein, aktivieren Sie folgendes: 

Menüleiste -> Extras -> Ordneroptionen -> Reiter "Ansicht" -> "Versteckte Dateien u. Ordner" -> "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" -> "OK" klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Problem ist bekannt. Um das Problem zu lösen bitte folgendes machen:

Bitte den Inhalt von folgendem Ordner löschen:

C:\\ProgramData\\Avira\\Antivirus\\IPM\\

Sollte der Ordner Programm Data nicht sichtbar sein, aktivieren Sie folgendes: 

Menüleiste -> Extras -> Ordneroptionen -> Reiter "Ansicht" -> "Versteckte Dateien u. Ordner" -> "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" -> "OK" klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung