Computer zoomt plötzlich ran, was tun?

3 Antworten

wenn es jetzt das ist was ich denke dann starte das spiel und wenn du im Hauptmenü bist versuch mal die Auflösung zu ändern so wie den Monitor ist z.b. 1920x1080 dann sollte es gehen

Kommst du den ins Menü? Dort einfach die Auflösung ändern und fertig.

Um welches AC handelt es sich den?

Außerdem: Intel hat keine Grafikkarten, sondern nur on-board Chips für Prozessoren, und auch dann hast du nicht 2. Bringt mich zu der Frage ob du AC versuchst auf einem on-board Grafikchip zu spielen, das kannste nähmlich knicken.

Hallo,

in den Einstellungen (diese im Menü des Spiels aufrufen und nicht Ingame), bei den Einstellungen mal alles auf "niedrig" stellen. Dann bei Anzeige auf "Vollbild", nun noch bei Auflösung auf "Full-HD bzw. 1920 x 1080p".

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler