Mini Drähte zusammendrehen wie?

2 Antworten

Ich erkenne das leider auf dem Bild nur eingeschränkt. So wie ich das interpretiere, würde ich es aber mal mit Quetschhülsen probieren.
Da werden beide Kabelenden eingeführt (ist wie ein Röhrchen) und dann wird die Hülse mit einer Zange zusammengedrückt, so dass die Kabel bzw Drähte „festklemmen“. Die Teile gibt es z.B. bei Conrad Elektronik - auch online.

Katini1922
Fragesteller

Puh es gibt so viele Größen. Ich bräuchte die kleinste und dünnste . Wüsstest du welche das wären von all den die es gibt ?