Ebay: Käufer ruft plötzlich zu Hause an. Woher hat er die Nummer?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Käufer hat bestenfalls deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse mit Wohnort (denn das ist ja bei Ebay hinterlegt und auch für Käufer sichtbar). So ist es ein Leichtes, deine Telefonnummer zu finden!

Aber Dein Name ist hinterlegt. Und wenn derjenige etwas von Dir gekauft hat, wird ihm Dein Name bei der Kaufabwicklung angezeigt. Dann braucht er nur noch im Telefonbuch nachzuschauen.... ;-)