comic zeichenstil programm?

1 Antwort

Mit „Comic Life“ erstellen Sie Ihre eigenen Comics. Dazu bietet Ihnen das Programm zahlreiche Layout-Vorlagen, die Sie Seite für Seite auswählen. So variiert neben der Anzahl auch die Form der Bilder. Sie haben die Möglichkeit, Fotos oder Zeichnungen zu platzieren, Sprechblasen zu ergänzen und Farben und Schriftgrößen anzupassen. Über das Menü blättern Sie sich durch Ihr Comic-Heft, das Sie anschließend drucken, speichern oder direkt aus der „Comic Life“-Software heraus per E-Mail versenden können.

Hört sich doch gut an: https://www.computerbild.de/download/Comic-Life-1983517.html