Comic?

6 Antworten

Lehrer sind überbezahlte Babysitter sagt der Mann.

jetzt muß er auf seine Kinder selber aufpassen und merkt mit einmal, das es nicht so einfach ist und ist bereit der Lehrerin sogar mehr dafür zu bezahlen, das sie die Kinder nimmt.

Die Eltern haben vor der Coronakrise die Arbeit der Lehrer nicht wertgeschätzt und heute (dadurch dass die Schulen geschlossen sind) merken sie nun, wie schwierig es ist, Kinder zu unterrichten und betreuen und dass es eben alles andere ist als einfach

Meine Deutung ist die:

Vor einem Monat streikt die Lehrerin, möglicherweise für bessere Bezahlung (die ist in den USA schlecht). Und der Mann/Vater sagt: "Sie sind doch alles nur glorifizierte Babysitter."

Einen Monat später, mit Corona und Home Schooling, fleht der Vater die Lehrerin an, all sein Geld zu nehmen, während die Kindlein plärren "Uns ist fad!"

Moral von der Geschicht: Die Arbeit von Lehrern und dadurch die Entlastung von Eltern sollte besser bezahlt werden, und allmählich wird das auch verstanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sprachdienstleister, Lebenszeit in USA

nachdem alle anderen den Witz durch Erklärungen zerstört haben, kann ich nur sagen: einen Witz zu erklären hilft seinem Ziel nicht weiter: dass jemand lacht. Um Lachen zu können hilft nur eins: ständig informiert zu bleiben.

Im ersten Teilbild streikt eine Lehrerin für mehr Lohn und der Mann wirft ihr vor, Lehrer wären nur "glorifizierte" Babysitter.

Nachdem nun die Eltern den Job der Lehrer einen Monat lang machen mussten und die Kontrolle über ihre Blagen verlieren, sind sie bereit, den Lehrern ihre Gehaltserhöhung zu zahlen, weil sie begreifen, wie schwer der Job ist.

BlackVortex  12.06.2020, 17:01

Hausaufgaben sehr gut gelöst. Du bekommst eine 1 :-).