Was ist 7 fates chakho?

1 Antwort

Das ist ein Webtoon den man bei Webtoon und Wattpad lesen kann. Die Idee kam natürlich von BigHit - Enhypen und TXT haben auch sowas. BTS haben mit dem Webtoon eigentlich gar nichts zu tun. Jungkook hat einen OST namens Stay Alive zu dem Webtoon rausgebracht der von Yoongi produziert wurde. Ist heute offiziell rausgekommen

ItsMyTime695
Fragesteller

Okay, Dankeschön

ItsMyTime695
Fragesteller

Und weißt du vielleicht auch, warum junkook ein OST dazu rausgebracht hat? Also mochte er die Geschichte/ das webtoon und hat deswegen ein Lied rausgebracht oder warum hat er das gemacht ?