Wie kann ich meinen Eltern BTS näher bringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihnen auch Lieder zeigen die du magst und dazu die MV Videos wo sie echt geile choreos haben und du zeigen kannst dass sie tanzen können.. Es gibt auf YouTube auch Videos wo zsm geschnitten wurde wo jimin und v (die anderen auch aber die beiden am häufigsten) umfallen weil sie so müde und kaputt sind.. Das zeigt auch das sie nicht chillen sondern sehr viel arbeiten und vllt ein paar echt hübsche Bilder von denen die dazu ein bisschen sexy sind ^^ um zu zeigen das sie keine mädchen sind und nicht gleich aussehen.. Ich liebe auch ihre Videos weil sie dort manchmal echt lustige Sachen machen.. Oder zeig ihnen ein paar Insider die echt süß sind (einfach die ganzen insider wo sie english reden.. Beach 'bitch' und sowas.. Ich hoffe du weißt was ich meine ^^)

Queenforyou
Fragesteller

Hahhaha ja klar, das wird für immer unvergesslich bleiben #>.<#

Meine Eltern sind auch nicht so BTS Fans. Bei mir war es so ich hab meinen klein Bruder mit BTS angesteckt und jetzt sind wir totally into it. So gehen wir unseren Eltern damit auf die Nerven, dass sie einfach zuhören müssen und ja..

Wieso?

Wenn sie es nicht wollen bringt das überhaupt nichts... Außerdem müssen deine Eltern ja nicht die gleiche Musik wie du hören ^^

Man sollte niemanden zwingen etwas zu hören was ihnen nicht gefällt. Wenn sie sagen das sie die Musik nicht mögen dann akzeptier das einfach xD

Solange sie es akzeptieren das du es magst. Meine Familie mag auch kein K-Pop. Ich hab ihnen ein paar lieder die mir gefielen vorgespielt aber sie mögen es trotzdem nicht da sie einen anderen Musikgeschmack haben ^^

Du kannst ihnen ja deine Lieblingslieder vorspielen und wenn sie es mögen dann ist es gut und wenn nicht dann ist das halt so

Außerdem gibt es auch noch viele andere K-Pop Groups neben BTS die gut sind xD

Vielleicht zeigst du ihnen mal ein paar anderen Groups. Wenn sie welche finden die ihnen gefallen dann tuen sie vielleicht auch BTS irgendwann mögen ^^

Meine Eltern verstehen das auch überhaupt nicht, bin aber auch erst seit ca. Mitte November 2017 K-Pop Fan :D Abe hey ich machs trz mega laut an, wenn beschwert sich eh nur selten meine Sis xD Aber wenn es dir darum geht, dass du Angst haben solltest, dass du keinen Merch oder so bekommst: Müsste unbegründet sein, habe jz auch erst was bekommen (Love Yourself Hoodie und das Wings Album Yasssss ^^)

Was dann halt ein bisschen nervig ist, ist, wenn meine Eltern nicht verstehen, dass ich z.B. relativ traurig war, als Jonghyun gestorben ist....(Rip my angel <3) Aber ich glaube einfach, damit muss man dann leben und iwie verstehe ich auch, dass sie nicht verstehen, dass ich traurig war, weil ich ihn erst an diesem Tag, also durch die News auf Insta etc., kennengelernt habe, aber direkt mochte *-*

Aber naja, wie gesagt, da muss man dann iwie durch c:

Svila

Das braucht denke ich mal einfach nur Zeit. Ich höre jetzt seit gut über 3 Jahren kPop und am Anfang hatten meine Eltern genau die gleichen Vorurteile wie dein es haben. Nach ungefähr 1 Jahr haben sie dann auch mal bemerkt, dass die Musik eigentlich ganz "ok" ist etc. und dass mir die Musik echt am Herzen liegt

Ich habe meiner Mutter im Falle eines neuen Comebacks immer die MVs gezeigt und ihr erzählt, wie viel Arbeit und so dahinter steckt. Sie fand dann auch einen Bias in BTS (-> Jungkook ; das meint sie aber eher so als Witz xD) und mein Vater guckt inzwischen auch mal ab und zu ein paar MVs mit (ganz davon überzeugt wird er wohl aber nie sein)

Also ich denke mal, dass es ein wenig Zeit brauchen wird bis deine Eltern sich daran gewöhnt haben und sehen wie viel dir an der Musik liegt :)