BTS World, neue Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf deinem alten handy musst du in den einstellungen von bts world dein handy mit facebook oder twitter verbinden.

wenn du dann auf deinem neuen handy bts world öffnest, klickst du dieses zeichen ganz rechts

Bild zum Beitrag

und meldest dich dann mit deinem facebook oder twitterkonto wieder an, so solltest du deine daten wiederbekommen :)

 - (Handy, Spiele, Smartphone)

Dann bleibt dir wohl nur der Weg beide Smartphones zu rooten, und dann das komplette Spiel zu sichern, und auf dem neuen Smartphone aufzuspielen ... wenn das mir unbekannte Spiel keine Möglichkeit der Synchronisation bietet, wonach du ja bestimmt als erstes geschaut hast, bevor du diese Frage gestellt hast.

Ich spiel das Spiel und rate dir ganz dringend, deine Daten zu sichern! Dazu musst du auf deinem alten Handy zu den Einstellungen und mit einem Account, egal ob Google Play Spiele oder E-mail verbinden.

Somit kannst du die App auf deinem alten Handy sorglos löschen und dich dann auf dem neuen Handy einloggen, ohne deine Daten zu verlieren ^^