Wieso geht Bts world nicht?

1 Antwort

Ich spiele das Spiel schon seit es rauß gekommen ist. Manchmal hat es bei mir auch nicht richtig gestartet aber dann müsste ich einfach immer wieder hinaus gehen und wieder starten. Dann hat es funktioniert. Aber bei dir hat es nicht funktioniert 🤔 wenn du nicht halt zu viel gespielt hast oder dir nicht viel an deinem Spielstand liegt, Versuche das Spiel nochmal zu deinstallieren und wieder zu installieren. Vielleicht klappt es ja dann 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jichuu
Fragesteller

Denkst du, dass ich dann das Spiel von neu starten muss???

FreakyMG  14.08.2019, 16:16
@Jichuu

Wenn du dich angemeldet hast nicht, dann kann man sich ja mit den Daten mit den man sich angemeldet hat wieder registrieren.

Aber wenn du dich noch nicht angemeldet hast musst du das Spiel von Anfang spielen. Aber immer noch besser als Garn kein bts world 😉