Ich kann das Spiel BTS WORLD irgendwie nicht spielen?

2 Antworten

Um das Spiel spielen zu können musst du die zusätzlichen Daten runterladen. Du hast bis jetzt quasi nur die App an sich runtergeladen. Die Inhalte der App brauchst du aber auch. Lade es am besten zu Hause mit WLAN runter und dann kannst du loslegen.

xxJoorinxx
Fragesteller

Ok danke

xxJoorinxx
Fragesteller

aber ganz unten mit roter Schrift steht da "Die Daten werden heruntergeladen. Es können Gebühren für die Datennutzung anfallen, wenn keine Wi-Fi Verbindung besteht" was meinen sie damit?? Das wenn ich z.B ohne Internet es spiele dann die Gebühren auftauchen oder wie?

SafiLa  27.06.2019, 17:14
@xxJoorinxx

Das bedeutet nur, wenn du die Datenmenge mit mobilen Daten runterlädst und das dann vielleicht deine verfügbare Datenmenge übersteigt entstehen so eventuell Kosten für dich. Wenn du es aber über ein WLAN- Netz machst musst du dir absolut keinen Stress machen

Es geht nicht, weil du die zusätzlichen Daten herunterladen MUSST. Und auch mitten im Spiel musst du noch die einzelnen Storys herunterladen usw, also nimmt das Spiel eigentlich Recht viel Speicher weg.