Nimm die Sprache wo du denkst, dass du es in der Zukunft wirklich gebrauchen könntest also wenn du einen Traum Job hast dann überleg welches davon zu deinem Traum Job passen würde oder nimm gleich die meist gesprochene Sprache weil dann reden mehrere Leute diese Sprache und du verstehst dich dann mit mehreren unbekannten auch gut und bei Naturwissenschaft habe ich keine Ahnung schau einfach dein Zeugnis an und bei dem wo du die beste Note hast kannst du dann nehmen

...zur Antwort

Versuch mal ein Hobby zu finden z.b. bei mir ist es Zeichnen, am Anfang dachte ich mir "ne schaffe es sowieso nicht sieht bestimmt voll hässlich aus" aber jetzt finden sehr viele Leute meine Zeichnungen toll und ab dem Tag wo ich das Zeichen mehr gelernt habe mache ich das immer, es macht auch Spaß. Google mal Hobbys die dich interessieren würden damit du deine Freizeit damit verbringst. Ich hoffe es klappt^^

...zur Antwort

Man sagt dass man wahre Freunde findet wenn man in Not ist. Also wahre Freundschaft ist sowas, wenn du wirklich jemanden zum Reden brauchst dann muss die Person die verstehen können und außerdem dir zuhören. Wahre Freundschaft ist wenn man Mitfühlt also wenn du traurig bist dann soll ja deine Freundin nicht glücklich sein sondern dich vielleicht auch trösten. Überleg mal ohne welche Freundin du nicht leben könntest, stell dir mal ein Leben ohne einer deiner Freunde vor, wie wäre es für dich. Wenn es sich schlecht anfühlt dann hast du schon längst eine gefunden^^

P.S. habe keine Freunde *sad life* T__T Xd

...zur Antwort