Colour b4 - danach permanent färben?

1 Antwort

Also, ich habe danach nur blondiert, kann dazu also direkt nichts sagen.

Ich würde dir zu einer Teststrähne raten. Du rührst ganz wenig von der Farbe an, teilst eine Strähne im Unterhaar, am besten im Nacken ab, steckst alles andere sauber zur Seite und testest an der Strähne die Farbe und was passiert :)

Dort fällt es nicht besonders auf wenn etwas schief geht und du bist auf der sicheren Seite :-)

singenbefreit
Fragesteller

Danke! daran hätte ich selber denken können haha das werd ich gleich mal machen :)