Coffee Bar at Home?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wär achon irgendwie cool 38%
Wär mein Wunsch 25%
Hab ich schon 13%
Ne sowas gefällt mir nicht 13%
Ne ich wprd den Platz lieber sinnvoller nutzen 13%
Ne sowas unnötiges hab ich noch nie gesehn 0%

1 Antwort

Wär achon irgendwie cool

... aber ich finds gut a) nichts saubermachen zu müssen b) ich immer überall div. Sorten trinken kann. Je nach Laune auf dem Arbeitsweg abbiegen, um c) KHs gleich mitbesorgen und d) mit meist noch gut gelaunten Personal zu quatschen e) Platz anderweitig evntl verplanen, luftiger dort. Unromantisches f) Wirtschaft/Jobsicherung unterstützen

Parallel direkt Maschine bei einigen Rewe. Im Büro 4 free. Reicht

Also an mir liegt das nicht das die dt. Wirtschaft schwächelt. Sogar langfristig, geplant, treu. Geht auch mit Tees. Chai Latte mit wumms muss ab und an mal sein. Wenn man weiss wo.

Nehmt euch mal ein Beispiel hahaha. Nein ich brauche nicht unbedingt das Plätzchen dazu ;-). Mittlerweile eh fast überall abgeschafft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche