Codeintropfen verdampfen?

2 Antworten

Das ist Unsinn. Die "Verdampfung" tritt erst bei über 80* Celsius ein, so heiß war es auch diesen Sommer nicht. Und: kann nur bei geöffnetem Verschluß entstehen. Lasse dir eine andere Flasche geben und wechsle danach die Apotheke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wieviel soll denn in der Flasche sein und wieviel ist wirklich drin? Das ist doch das entscheidende

Meolan
Fragesteller

100 ml, aber das sollte nichts zur Sache tun. Die frau hatte eine andere packung geöffnet die Voll war.

KirstenSe  19.10.2018, 15:04
@Meolan

Das sollte sehr wohl etwas zur Sache tun. Wenn auf der Packung steht "100ml"und es ist eine halb olle 200ml Flasche drin, ist alles ok