Halbe Packung einer Blondierung mischen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Blondierung im Ganzen angemischt ist kann man es nicht aufheben. Ich teile meine Farbe vor dem Ansetzen. Halbe Tube plus halber Flascheninhalt. Und der Rest in der Originalverpackung wird wieder verschlossen. Dann habe ich für eine weitere Tönung Material und mische dann wieder neu.

Danke, genau das habe ich nämlich auch vor und wollte wissen, ob man das so wie du es machst teilen kann und nach einem Monat die andere Hälfte anmischen kann :)

0
@favouritered

ja klappt super! Hebe Dir einmal eine leere Flasche auf dann kannst Du am Füllstand vergleichen ob es die Hälfte ist. Bei der Tube geht es nur nach Gefühl.Aber das bekommt man mit der Zeit Viel Erfolg

1
@favouritered

Danke für das Sternchen. Hoffe es hat bei Dir geklappt mit dem Blondieren. LG

0

In jeder dieser Packungsbeilagen steht, dass man keine Reste aufbewahren kann.

Das ist immer schon eine fertige Mischung in den Flaschen und das beginnt zu oxidieren. Wenn Du das wieder verschließt, kann die Flasche bersten.

0

Das trifft doch dann nur zu, wenn man diese doch schon gemischt hat? Ich möchte das doch nur sozusagen getrennt mischen, in einem Becher und der Rest, der NICHT gemischt wurde, länger aufbewahren...?

0

Hallo,

ich kann es Dir leider nicht sagen, ob es Unterschiede bei Massenprodukten und den Produkten des Friseurs gibt.

Am besten mit dem Produkt mal zum Friseur gehen und dort fragen, ob man es wie Du vorhast machen kann.

mfg

Parhalia

Was möchtest Du wissen?