Code für Schließfach mit Bruder teilen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 41%
nein 29%
... 29%

4 Antworten

...

Je nachdem wie gut ihr Euch versteht und ob es ggf. sinnvoll ist, dass er Zugriff darauf hat, z.B. wg gemeinsam genutzter Dinge.

...

Wenn du ihm vertrauen kannst dass er den Code nicht weitergibt dann ist es vielleicht sinnvoll, weil er dann auch ohne dich an den Spind gehen kann.

...

Nur wenn es einen Grund dafür gibt. Normalerweise hat doch jeder seine Sachen im eigenen Fach.

...

Kommt drauf an wie vernünftig er ist und wie euer Verhältnis zueinander ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen