Co2 Nachtabschaltung kaputt/reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HainiTV,

es ist möglich, dass das Magnetventil nur klemmt, versuche einmal leicht dagegen zu klopfen, wenn das nicht hilft, wirst Du, nachdem mit dem Strom alles in Ordnung zu sein scheint ein neues kaufen müssen! Bis dahin kannst Du ja nachts die Flasche zudrehen!

Vielleicht ist ein Magnetventil verbaut und das schliesst nicht mehr.

HainiTV
Fragesteller

Ganz genau, kann man das selber Reparieren, oder muss man sich das neu Kaufen?

pcdenker  13.09.2020, 22:22
@HainiTV

Das weiss ich leider nicht. Aber schau dochmal auf youtube, vielleicht findest Du da eine Anleitung zur Reparatur.