Cnc fräserei?

2 Antworten

Du weisst doch wie Teuer die Maschinen sind ,die Halle und so weiter.

Feste Kunden müsssen da sein.

Bei den Firmen die schon Jahre auf dem Markt sind wirst Du keine Chance haben.

Das wird keiner Finanzieren.

Mit deinen 5000 Euro,kannst Du nicht mal einen Guten Mann bezahlen.

Nezox
Fragesteller

ich programmiere viele einzelteile 3-achs und 5-achs. Meine zeiten sind super ( wenn ich das si sagen dsrf) an meiner qualitöt muss ich noch arbeiten.

meine frage ist es ja ob ich den rest auf pump irgendwoher nehmen kann.

Wippich  01.01.2018, 19:59
@Nezox

Das Risiko wird keiner eingehen.

Ich wollte Deine Leistung auch nicht angreifen.

Nezox
Fragesteller
@Wippich

Habe ich also gar keine chance meinen sie ?

Nein habe es auch nicht so aufgenommen danke :)

Da musst du mit einem Business-Plan zur Bank gehen

Nezox
Fragesteller

kummert sich die bank auch um die staatlichen subventionen ?

Danke

webya  01.01.2018, 19:55
@Nezox

Eher nicht, die kennen die ja gar nicht alle.