Cmos Batterie Wechsel Laptop klappt nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

um beim 531er die Batterie zu tauschen mußt du den halben Lappi zerlegen, die sitzt glaube ich unter der linken Handballenauflage, zumindest wenn ich mich richtig an meinen erinnere

eventuell hat er dann beim Zusammenbauen etwas nicht ganz "richtig" gemacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasis98
18.05.2016, 20:08

ne hab den lappi ja selber nochmal aufgemacht ich kenn mich ein wenig damit aus das war auch zuerst mein erster Gedanke allerdings war alles richtig

0
Kommentar von pasis98
18.05.2016, 20:10

Danke auf jeden Fall für die Antwort 😊

1
Kommentar von pasis98
18.05.2016, 20:34

Ja leider trz danke

1

Wenn der Batteriekontakt ausreichend lange unterbrochen wurde, muss im BIOS das Datum und die Uhrzeit neu eingestellt werden. Vielleicht geht es danach wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasis98
18.05.2016, 19:10

och komm ja noch nicht mal ins BIOS. Ich habe kein Bild. Und der PC fährt hoch und wieder runter

0
Kommentar von pasis98
18.05.2016, 20:07

ok 😄trotzdem vielen dank

0

komm ja noch nicht mal ins BIOS. Ich habe kein Bild. Und der PC fährt hoch und wieder runter

Gerät vermutlich defekt 

Hi Leute, Ein Kumpel von mir hat die cmos Batterie in seinem Laptop (Acer aspire e1 531) getauscht. (Fragt mich nicht wieso).

man sollte wissen, was man tut, es kann Vieles schief gehen z.B. Elektrostatik die die Elektronik zerstört , weil man sich nicht geerdet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasis98
18.05.2016, 20:33

Ich versteh ja selber nicht warum er sowas tut 😄 und ich denke nicht das das Gerät defekt ist da viele das selbe Problem hatten laut Internet Recherche. Allerdings habe ich die Lösung für dieses Problem nirgends gefunden

0
Kommentar von pasis98
19.05.2016, 17:53

hab ich schon versucht ohnen erfolg

0

Hast du die Batterie richtig herum eingelegt? - Solche Fehler passieren auch Leuten, die nicht doof sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasis98
18.05.2016, 20:09

😄😄😄ich denke schon hab beide Seiten probiert klappt beides nicht vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?