CMI Stromerzeuger 750 W

4 Antworten

  1. Herstellerangaben sind in den Unterlagen Nachzulesen oder den Hersteller direkt Kontaktieren und Nachfragen.
  2. Wenn man einen Verteiler an eine Steckdose vom Stromerzeuger anschließt sind mehre Verbraucher anschließbar. Viele kennen das unter Mehrfach Steckdose. Man sollte beachten niemals den Stromgenerator bei Maximallast von 750 Watt Dauerhaft zu betreiben.
  3. Herstellerangaben sind in den Unterlagen Nachzulesen oder den Hersteller direkt Kontaktieren und Nachfragen.

dhdhdh111
Beitragsersteller

Ok danke dir. =)

so kleinaggregate brauchen meist 1 ltr.die stunde und hängt auch von der belastung ab,anschließen kannst bis 750 watt was nicht viel ist,musst halt am typenschild deiner geräte nachsehn

Gegenfrage: Wie lange hält mein Autotank (40 Liter) für den Mazda 232?

Der Tank hält, bis er durchgerostet ist. Leer ist der Tank, wenn die 4,1 Liter Sprit verbraucht sind. Du kannst gleichzeitig so viele Geräte anschließen, wie Du lustig bist. Nicht die Anzahl der Geräte, sondern deren aufsummierte Gesamtleistung (eben bis 750 Watt) stößt an technische Grenzen. Und diese Gesamtleistung macht sich auch beim Spritverbrauch bemerkbar, genauso wie beim Auto.

  1. Keine Ahnung.

  2. Soviele Geräte, bis höchstens 750 Watt Leistungsaufnahme erreicht sind. Das wäre etwa 1 Bohrmaschine oder ein halber Fön, oder ein halber Toaster, oder ...

  3. Steht in der Anleitung. Erfahrungsgemäß würde ich mal von etwa 100 dB(A) ausgehen.