Wie lange geht die Dauerleistung bei einem Stromerzeuger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenfrage: Wie lange hält ein Tier seine körperliche maximale Leistung durch? Ein Schäferhund garantiert länger als ein Feldhase, sonst könnte er den nie einfangen.

Das ist bei "Stromerzeugern" nicht anders, welcher technischen Gattung, Bauart, Marke, Typenbezeichnung, Bauserie und Seriennummer auch immer. Du kannst nur beim Hersteller in Erfahrung bringen, wie, wozu, für welches Marktsegment und Anwendungen er das Gerät gebaut hat. Oft finden sich Hinweise in den Begleitpapieren.

21

danke gut erklärt :D

0

die Maximalleistung ist nur für kurzfristige überlast gedacht,wenn du die länger überschreitest geht er aus,entweder als reine Schutzmaßnahme oder durch defekt(Überhitzung)

Ein "Stromerzeuger" wäre ein Generator. Meinst Du den auch oder meinst Du ein Netzgerät mit 800W Maximalleistung und einer Dauerlast von 650W?

Wie auch immer: Es sollte in der Betriebs-/Bedienungsanleitung unter "Technische Daten" oder im "Technischen Datenblatt" des Herstellers stehen.

stromerzeuger geht aus

Habe ein Stromerzeuger geschenkt bekommen(,neuwertig und kaum in betrieb gawesen.) Die Marke ist mir umbekannt ,der vorbesitzer weißt auch nicht, vielleicht aus China ,hat eine ausgang leistung von 5000 w. Ich habe Ihn ans laufen gebracht ,Kerze neu ,Öl auch so dass er auch gut anspringt. Nun das Problem: nach dem starten läuft er ein paar minuten etwas hochturig dann fängt er an zu stottern und schießlich geht er ganz aus.Ich muß ein paar minuten warten bis ich ihn wieder starten kann,und die geschiechte wiederholt sich immer wieder. Kann mir jemand helfen und das problem lösen Also Kerze ist neu und Ölstand ist ok danke für eure tips

...zur Frage

Musikanlage mit Stromerzeuger betreiben?

Hei Leute,

habe ein Projekt am laufen... baue mit paar Kumpels einen Bollerwagen für den Vatertag. Nun wir stehen wir vor dem Problem unsere Musikanlage mit Strom versorgen zu müssen. Es ist eine Sony Shaker x33 mit 2200 Watt.

Wie viel Leistung muss unser Stromerzeuger bringen?

Grüßle und danke schonmal! ;)

...zur Frage

Rasenmäher über Stromerzeuger

Hy ich habe einen elektrischen Rasenmäher mit 1600W. Ich habe bei mir im Garten aber keinen Strom und wollte mir jetzt einen Stromerzeuger kaufen. Langt einer mit 2200W Maximalleistung???

...zur Frage

CMI Stromerzeuger 750 W

Hey Leute

oben steht der Name von dem Stromerzeuger. Habe nun ein paar Fragen dazu.

  1. Wie lange hält der Tank ( 4,1 Liter ) ?

  2. Wie viele Geräte kann ich gleichzeitig an schließen ?

  3. Wie laut ist der Stromerzeuger ungefähr?

Habe im Netz leider nichts gefunden. Und in der Produkt Beschreibung steht leider auch nichts...

Schon mal danke im vor raus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?