Clubs, türsteher, Kopftuch

5 Antworten

Der Betreiber kann ohne angabe von Gründen das Hausrecht einsetzen und den Zutritt verweigern..das könnte alles sein

Ein Club hat Hausrecht und darf ohne Angabe von Gründen, Jeden vor der Tür Stehen lassen.

Ich finde dass die Türstehe Muslime niemals in die Diskos reinlassen sollten und das ist auch kein Rassismus oder so,sondern der Islam verbietet ihnen ja Diskos etc...

Türsteher/Türpolitik von Clubs/Discotheken

ich verstehe da ein paar sachen nicht ganz, ich hoffe ihr könnt sie mir erklären:

  1. warum lassen türsteher oftmals größere gruppen nicht in die läden und man muss sich, um als gruppe doch noch reinzukommen zb. in zweier pärchen aufteilen?
  2. warum wird man in begleitung von frauen/als frau selber oft eher reingelassen als alleine? ich meine, klar, attraktive frauen haben es ja bei vielem leichter im leben, aber was versprechen sich die clubs davon, sollen die attraktiven frauen mehr gäste anziehen?
  3. dass man keine leute reinlässt, die sich schon vor der tür kloppen oder total besoffen sind verstehe ich, aber abgesehen davon....? warum werden leute manchmal wegen ihres aussehens/ihrer kleidung nicht reingelassen?

danke schon mal für eure antworten:)

...zur Frage

Kann ein Junge ein Mädchen lieben, dass Kopftuch trägt?

Ist das eher unwahrscheinlich oder nicht, auf was achtet bei kopftuchträger? Nicht einfach mit Ja antworten bitte, danke

...zur Frage

Wie wird man Pilotin mit Kopftuch?

Hi, Mein absuluter Traumberuf ist Pilotin.Jedoch trage ich ein Kopftuch und ich weiß das es dann bei den Headsets ein paar schwierigkeiten gibt. Aber ich wäre auch dafür bereit das Kopftuch lockerer zutragen .Ablegen geht überhaupt nicht!! Darf man Piloten mit Kopftuch werden?

...zur Frage

Mit 15 Jahren in Techno-Club?

Wie kommt man mit 15 auf 16er oder 18er Partys, die in Techno-Clubs veranstaltet werden? Ich sehe nicht aus wie ein unreifes Kind und verhalte mich auch nicht so, werde ich auch ohne/mit Ausweiskontrolle, also in meinem Alter reingelassen? Vorallem wenn man ziemlich gut aussieht, wird man doch auch so reingelassen, oder? Ausserdem kenne ich den Veranstalter, aber der hat gesagt dass das alles die Türsteher entscheiden und er da nicht wirklich Mitsprache hat, stimmt das? :)

...zur Frage

Kann man anstatt des Kopftuchs auch eine Perücke tragen?

Hallo meine Lieben :) , ich habe vor kurzem gelesen das einem Mädchen verboten worden ist ein Kopftuch an ihrer Schule zu tragen. Deshalb verhandelte die Schule mit ihr ein Kompromiss mit einer Perücke die Schule besuchen zu dürfen. Was ich mich jetzt frage: Ist es gestattet das Kopftuch durch eine perücke zu ersetzen. Zum einen versteckt man zwar seine eigenen Naturhaare (welche meistens viel schöner sind als die der Perücke, dennoch können diese Haare doch auch reizen oder ?!? Ich hatte eine lange Diskussion mit meiner Freundin darüber, das es trotzdem nicht das selbe ist. Wie denkt ihr darüber? Ich hoffe , ihr könnt mir weiterhelfen mit klugen Argumenten !! Danke im Vorraus :-) Lg suleha

...zur Frage

Bin verheiratet und möchte das Kopftuch ablegen!

Hallo zusammen. Ich bin eine junge Frau, die verheiratet ist. Kinder hab ich noch nicht. Trage seit einigen Jahren aus eigener überzeugung das Kopftuch. Mein Mann hat mich auch mit Kopftuch kennen gelernt. Meine schwiegereltern sind auch sehr religiös. Ich mag meine schwiegereltern auch sehr, aber ich spiele mit den Gedanken mein kopftuch abzulegen. Mein Mann und meine schwiegereltern wären nicht sehr erfreut darüber. Habt ihr vielleicht ideen wie ich besser mit der Situation fertig werde? Ich könnte ein paar Ratschläge gut gebrauchen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?