Clip Studio Paint: Von A4 auf A5 ohne Verzerrung?

2 Antworten

du brauchst das ganze bild nur verkleinern, die proportionen bleiben im DIN A Format immer gleich, dafür ist es ja erfunden worden. gib also höhe oder breite ein und stelle den anderen wert auf proportional automatisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KiboSeishin
Fragesteller

Wo finde ich denn die Funktion dafür? Sorry, ich bin ein totaler Anfänger.

Bearbeiten -> Bildauflösung -> skalieren auf 0.71

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei
KiboSeishin
Fragesteller

Ok danke. Ich bin leider noch ein totaler Anfänger. darf ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken, falls ich nochmal Fragen habe?