Click and roll in Deutschland verboten der Besitz?

3 Antworten

Der Besitz ist nicht verboten. Die Regelungen hierzu betreffen nur Einfuhr und Handel.

Meinst du die Click Zigaretten? Also Click Zigarillos mit Menthol und Berry gibts in D.

anonym4me
Fragesteller

Ja aber die Click in Deutschland sind Zigarillos und ich meine normale Zigaretten mit Click

Thasia  31.05.2018, 03:40
@anonym4me

gibt leider nur die ekelhaften zigarillos leider :( sonst musst du nach polen oder so und da kaufen gehen. im internet kannst du die leider auch nicht bestellen hab auch schon geschaut.

anonym4me
Fragesteller

Ich hab welche aber ich meinte ob der Besitz dieser Zigaretten erlaubt ist

Thasia  31.05.2018, 03:43
@anonym4me

klar ist das erlaubt das juckt doch kein mensch. der verkauf in D. ist nur nicht gestattet.

ich glaube nicht