Chrush hat sich bei mir entschuldigt weil sie mir in der nacht vergessen hat zu schreiben, und schreibt Dazu sie ist zurzeit bisschen lost?was deute ich daraus?
Schreibt ihr euch normaler weise in der Nacht?
Nicht immer
3 Antworten
Das weiß nur sie. Wenn sie dir keine zufriedenstelle Antwort geben kann, dann muss dem nicht zu viel Bedeutung bei und akzeptier es. Wenn sie möchte , wird sie dir den Grund schon sagen. Ich würde aber nicht nachbohren an deiner Stelle .
Daten und endlich Deckel drauf, Du Spacken. Noch ist das Eisen heiß!
Ich denk mir es schon auch aber abundzu hab ich dann doch noch meine Zweifel sind halt auch in einen ähnlichen Freundeskreis
Wir gehen in einer Woche skifahren mit der freundesgruppe meinst ich soll es ds mal probieren bei ihr ?
Ja, aber leg Dir bis dahin ein paar Eier zu. Meine Güte. Sorry.
Wenn du so unsicher bist wird das vermutlich nichts. Mach dir klar, wenn du sie willst, dann wag es. Wie du es tust , musst du selbst entscheiden. Wenn du nichts tust oder einfach abwartest, ist das auch eine Entscheidung. Und zwar gegen sie. Dann wird sie nen andren haben . Du musst doch selbst wissen was du willst?
Dann muss sie sich eigentlich nicht dafür entschuldigen wenn ihr euch nicht immer schreibt.
Frag sie einfach mal was bei ihr los ist und ob es ihr gut geht.
Ja ich hab ihr auch gesagt das sie sich dafür nicht entschuldigen muss aber die nachrichten sind jetz gerade nich mehr so wir es vor paar tagen/ wochen war
Problem ist das sie jetz paar tage im Urlaub ist
Dass sie im Moment halt etwas zerstreut ist - frag sie doch, warum das so ist.
Hab ich
Ihre Antwort war
Ist einfach zurzeit irgendwie so
Hab ich auch nicht
Aber ich merk das sie zurzeit nicht mehr soviel bock hat zu schreiben
Aber trotzdem wenn dann ich mal eine gelangweilter antwort gebe schreibt sie wieder aktiver