Wie schreibt man Chrush an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, am besten schreibst du in einfach mal mit einem ,,Hi‘‘ oder ,,Hey‘‘ an, und danach am besten sowas wie ,,Wie geht‘s dir?‘‘

Damit baust du schonmal ein Gespräch auf. Wenn er dann z.B mit Gut antwortet, fragt er möglicherweise nach wie es dir geht. Daraus kannst du dann ein gutes Gespräch aufbauen. Sollte er nicht nachfragen wie es dir geht merkst du direkt, das er nicht so viel Interesse an dir hat. Du könntest dann was fragen wie ,,Was machst du so?‘‘. Wenn er auch auf diese Frage eher kurz und knapp antworten hat er kein Interesse an dir. Wenn nicht - bau ein Gespräch mit ihm auf.

Zum flirten kann ich folgendes sagen:

• Mach ihm ab und zu kleine Komplimente, z.B über seinen Style, seinen Charakter oder über eine Tätogkeit die er ausübt.
  • Stoß ihn ab und zu mal leicht an, allerdings nicht so das es aufdringlich wird.
  • Streich dir immer mal wieder durch deine Haare
  • Zeige dich interessiert wenn er was erzählt

LG

Ruf ihn an, das ist schöner meiner Meinung nach.

Du kannst beim schreiben z.B so starten:

•Hey,... wie geht's dirr so? Was hast du heute so gemacht? Oder wir war dein tag,...

Danach könnt ihr über alles mögliche schreiben, Hobbys, was ihr in den ferien usw gemacht habt, telefonieren find ich aber leichter um z.B etw zu erzählen was einem passiert ist oder so.

Ich M 13 würde sagen du sollst am besten mit ihm ein horor Film schauen oder sonst was machen und körper Kontakt suchen oder in bei der Begrüßung umarmen ( wir geben es nicht zu aber wir mögen es )

Frag ihn jeden Freitag was er am Wochenende macht. Am Anfang denkt er das du in Daten möchtest. Aber er scheckt das du aus reinem Interesse fragst nach 4-5 Wochen fragst du ihn ob ihr was unternehmen wollt.

LG Yoki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung