Chrush anschreiben wieee?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich würde es machen 100%
Würde es sein lassen 0%

5 Antworten

Ich würde es machen

Hey! Ja einfach mutig sein und versuchen, zu verlieren hast du ja nichts.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es machen

Ich würde ihn anschrieben weil ich meine laut deinen Erzählungen besteht die Hoffnung das er dich auch mag

Larafim
Fragesteller

Danke dir Hättest du eine Idee vielleicht was ich am Anfang schreiben könnte

Nevio763  14.05.2024, 23:55
@Larafim

Also ich werde so hey schrieben und warten bis er angwortet. Dann halt so ja ich weiss kommt vlt bissle komisch aber könnte ich vlt die Nummer von deinem Freund haben weil ich finde ihn eig ganz sympathisch oder sowas in der art

Ich würde es machen

Also du machst das so du gehst zu ihn und sagst du brauchst grade mal seine hilfe dann kommt er alleine sonst sagst du das das er alleine kommen soll und dann redest du mit ihm seih kreativ

Ich würde es machen

Wenn du den ersten Schritt machst, weißt du schnell ob da was geht oder nicht,